Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

KW 2 - Neue Corporation

Nachdem ich endlich im Urlaub richtig angekommen bin, und der Besuch das Weite gesucht hat, hatte ich Zeit mir eine neue Corporation zu suchen, Cono-Mining, wurde es dann. Es handelt sich um eine neue Corp im Aufbau.

Die Ziele dieser Corp sind, wie fast immer bei neuen Corps im Aufbau, Mining und Prodding. Allerdings sind wir noch meilenweit entfernt davon gemeinsam und strukturiert zu handeln - aber das wird schon wenn alle an einem Strick ziehen. 

Ich glaube sogar, dass ich derzeit das Member mit den meisten Skillpunkten in Mining und Prodding bin.

Damit sind die ersten Ziele bereits vorgegeben, die Member müssen, wenn Sie denn Mining und Prodding betreiben wollen, diese Skills hochleveln, also Mining, Industry, Mining-Barge und Exhumer, ich selber skille derzeit Mining-Foreman auf IV und ab morgen auf V und werde mich dann mit dem Thema Orca beschäftigen, denn letztlich macht eine Mining-Fleet nur Sinn, wenn jemand da ist, der die Cans haulern kann und einen Mining-Boost über Mining-Foreman in die Flotte geben kann. Das Orca-Thema wird aber ein Thema für mein Zweitaccount werden, mit dem ich derzeit Hacking auf V levele um die schönen TecII Scanner verwenden zu können.

Mit dem Zweitaccount war, skilltechnisch, auch nicht viel los, Hacking IV und V dauern eben einfach lange, allerdings habe ich erfolgreich im Low-Sec meine Data- und Relic-Sites gescannt und gelootet. Mein Explorer ist derzeit eine Drake mit HAM´s und dem üblichen Exploring-Stuff, so dass ich mich nicht ganz so wehrlos fühle. Ergo: Ab kommender Woche gehe ich dann mal die "Kampf-Sites" im Low an, derzeit habe ich da noch  ein wenig Manschetten, denn ich befürchte einen "Inc" anderer Spieler während ich die PvE-Gegner bekämpfe.

Zu dem angekündigten Mining-Guide, die Kapitelstruktur steht soweit, so dass Ende Januar Kapitel 1. Einführung in das Mining und die Erztabellen sowie die Skillübersichten bis zum sinnvollen Einsatz von Retriever/Covetor und Procurer fertig und dann hier veröffentlicht sind.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche und fette Beute.

Charly / Corwayne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen